the daily pri

sac

der fussball em 2004 expertentip von pri

sac der em 2004 experte

klickser?

staMMtisch - meine & deine verweise - bildchen - rss - eMil - kinderziMMer

you lie 2004 und das lay out

Lilypie Baby Days

der letzte

huch, was nun, nix ist fertig für den august... nun ja, ich beschwere mich vielleicht erstmal und versuche dann auf einen geistvollen punkt zu kommen. tabellen find ich viel schöner als diese blöden fraMes, hab ich schon vor mehr als drölf tagen eingesehen. php ist blöd, weil ich kein prograMMierer bin und solche geschichten mir auch nicht in den kopf wollen (ich lasse es nicht zu). css find ich auch doof, wofür alles und jeden in eine schiene basteln. irgendwie sollte, nein, hat was vorgestern noch für in ordnung gesehen wurde auch bestand zu haben. sowas ist die chronistenpflicht schlecht hin, da wird nicht mal so einfach was über bord geworfen. gute güte. es soll einfach sein, die geschichte mit der navigation auf der rechten seite hat sich bei mir überarbeitet, die hab ich auch deshalb vor jahr und tag herausgeschmissen, weil irgendwelche leute das auch machten. überhaupt, die navigation, wofür eigentlich? ich hab da immer noch ein buch im kopf, nein, es ist mehr oder weniger ein buch, nur in html und auch im internet. habt ihr schonmal im buch eine navigation gesehen? ich schon, die stanze stanzte die seiten und so kommt ein schickes register dabei heraus, wohl eher selten... irgend so ein kleiner schicker geistesschelM kommt vielleicht noch auf den gedanken mit dem iMpressuM. genau, dann schlag erstmal ein buch auf und sag mir mal, wo da die adresse des autors steht oder die des verlages. gefunden? nicht? merkwürdig, so ein buch ist doch auch ein teil der medien. achja, der fernseher, ohne videotext geht da auch nix mit der adresse des senders. irgendwo nach langem suchen findet der schaltbare fernbedienungsbediener dann mal endlich vielleicht zu einer adresse, vielleicht, versucht es mal selber. genug davon, was also nun? einpacken, oben in einen satz einpacken, das sollte eigentlich mehr als reichen, mal gucken, schöner fänd ich das ganze ja dann noch gaaaanz unten, eine frage des geschmacks. ach und da waren doch noch die verschiedenen brauser und die bildschirMe ansich, da gibt es ja auch noch konsequente unterschiede. solche dinge löst man wahrscheinlich nur, wenn es dann nur ganz einfach wird und nicht jeder popanz bedient wird. nun ja, was mach ich da jetzt? hihi, alles beiM alten belassen, wahrscheinlich. alles andere wäre ja nun schnick und schnack und mindestens einmal in den schwanz gebissen (autsch). also dann lieber herr sac, die liebe leserschaft will resultate sehen! morgen.

freitag, 30

jaja, die geschichte mit dem layout, also dann, weil ja alle soviel am staMMtisch meinten... hier drei dinger, eins, zwo, drei und werden wirds dann wohl nuMMer 4?

die lieblingsfrau und ich haben uns heute echten lebensrauM angesehen und der ist einfach nur lebensrauM. früher war da mal ein sargbauer drin und dann noch ein schreiner. ach, wir sind begeistert. mal sehen wie wir das bezahlt bekommen und ob die geldgeber da mitspielen. immerhin sind wir uns beim kauf schon einig, nur wer dann wohin kommt...

heute ist saisonauftakt des vfl borussias, der bökelberg hat ausgedient und alle pilgern richtung borussiapark. quer durch die stadt ziehen sie nun per pedes, tolle idee. der verkehrsfunk hat auf der autobahn was von einer abfahrt mönchengladbach west gesagt, die gibts aber nu nicht mehr, nordpark liebe leute ist die richtige bezeichnung nun. nord haben wir zwar auch noch und da ist auch park, aber sowas ist den stadtvätern und -müttern erst im nachhinein aufgefallen. ich bin natürlich nicht da... pur spielt und sowas kann ich mir nicht anhören. für demnächst ist der schmalhans küchenmeister und so werden wohl die ersten spiele ohne den berufsoptiMisten des vfl am nordpark stattfinden... schnief.

irgendwie ist frau w. wieder bei bananajoe ein- und uMgezogen (nur so für das archiv und dem hundertzwounddröflzigsten schreibpunkt). also schon ganz wichtig...

der lieben leserschaft wünsche ich ein schönes sonniges wochenende und der lieblingsfrau und mir die 6 zahlen, die wir auf unserm tippschein haben auf den ausgeworfenen kugeln.

donnerstag

neuer tag, neues bild, die gestern vorgeschlagenen sind ja bislang nicht so angekommen, deshalb hier und heute noch ein nachtrag... www.pri-sac.de zuM dritten jetzt kann vielleicht mal von der lieben leserschaft meinung gemacht werden. ran an die tasten und schreibt doch mal ein zwei takte. danke.

nachdem die hälfte aller deutschen nun endlich in den wohlverdienten urlaub gegangen ist und meist in fernen ländern erholung suchen (wovon bezahlen die das), hat der wettergott ja wirklich ein einsehen und macht sonne ohne ende. wahrscheinlich liegt der herr bundeskanzler noch auf der lichtspendenden bank nebst gattin. mahlzeit.

??? er ist gerade weg, hat aber gesagt, er sei sofort wieder da. merkwürdige ansagen haben diese sekretösen ab und an. morgen die auflösung, wie lange es tatsächlich gedauert hat.

28

und genauso viele tage sollen es noch sein, gezählte und geschätzte jedenfalls. gestern haben wir eine wiege günstig erhalten. die ist nun auch schon wieder zusammengebaut und saubergemacht. ach und der lieblingsfrau wurde der bauch abgenommen. erst hab ich sie in folie eingepackt, dann kamen da modeliergewebe drauf und zum guten schluss wurde gips aufgepappt. jetzt braucht die künstlerin nur noch das ganze anmalen und vielleicht mach ich dann davon noch ein foto, mal sehen. gute güte, was es nicht alles gibt.

wo ich mal wieder dabei bin... schaut euch doch die zahlen an, dieser link ist pflichtprograMM für die liebe leserschaft, lesen und meinung machen!

und dann möchte ich da gerne für den nächsten monat ein neues bildchen oben einbauen, wie immer habt ihr mitspracherechte, also, wie gefällt euch dieses? www.pri-sac.de einmal www.pri-sac.de 2mal im nächsten monat erfolgt im übrigen der uMzug zu www.pri-sac.de (jaja, alle guten dinge sind drei). also bitteschön, was sagen die daMen und herren?

26

regen... also dieser mit diesen ganzen dünnen tröpfchen, der gefällt mir eigentlich recht gut, dünnste fäden sind das dann, wie diese glasigen nudeln aus china, aber wenn dann diese dicken fetten tropfen fallen, nein lieber herr bundeskanzler, die gefallen mir überhauptnicht, jedenfalls auf dem rad und ohne jacke. sonne sollte doch ganz einfach gehen, bitte.

noch 30 tage, dann sollte der filius auf die welt kommen, der stubenwagen fehlt noch, morgen gehen wir mal gebrauchte schauen, die rufen wenigstens noch an. auf den anruf der bänkerin wartete ich heute vergebens. auch wenn montag ist, so nicht. der makler oder markler??? - war auch sehr schön überrascht über mein wissen über seine objekte und seine telefonöse verschluckte sich als ich meinen namen für zum aufschreiben diktierte, p r i und dann sack, wie der beutel. ruft also bitte nicht an...

da in deutschland ja so klasse und tolle reforMen gefragt sind, warum schaffen wir eigentlich nicht die pensionen und renten ab, hey, die sollen doch lieber arbeiten gehen, es gibt doch noch soviele jobs. und die geschichte mit dem kündingungsschutz, den schaffen wir gleich mit ab, auch für die staatsdiener, da kann das volk sich sein parlaMent jedes jahr neu wählen wenn es will. wahlkämpfe gibt es dann von heute auf morgen und übermorgen wird gewählt, ganz einfach, rapp zapp. und haben die es nicht drauf, dann sind die überübermorgen wieder weg vom fenster. vielleicht habe ich dann auch mal die chance bundeskanzler zu werden, wer hat noch nicht, wer will noch mal, lieber gestern als morgen...

jetzt wird auch noch der klinsi bundesbeauftragter für die deutsche nationalmannenschaft... gerade auf verjüngs- äh wellnessurlaub in florida und jetzt steht er wieder auf matschigen plätzen und lässt die burschen kondition bolzen und der herr papa bäckt seMMeln für das team. das kann ja was werden. joi moi, derr ball isch rund und ölf freunde war mal, klaro. da ja jetzt alles anders werden soll, stellt er wahrscheinlich im ersten spiel direkt 2 torhüter in den kasten, 8 mannen in die abwehr, 8 ins mittelfeld und 4 in den sturm. leider nutzte auch diese aufstellung nix und das spiel gegen die fraoerinseln geht mit 3:0 verloren. bestimmt waren daran noch einige abstimmungsprobleMe dann schuld, einfach schön. wo ist helmut?

apropos wo ich gerade bei helmut bin, dieses ich will meine alte rechtschreibung wiederhaben oder widerhaben und diesem ganzen retrogedöns, kann da nicht noch mal der gute alte helmut deutschland einig vaterland vertreten. der würde mit ein paar saMenkörnern blühende landschaften schaffen und die roten socken hätten ihn auf dem kieker, statt die geldbeutel derer, in denen sich sowieso nur noch cents befinden und sich an einer tafel anstellen müssen. elmar brandt würde dann zwar weniger verdienen, aber...

wochen ende

war der samstag noch sehr schön, hats ein bundeskanzler dann gesehn
und meinte dann, schalt ich mal den regen sonntags an...

nunja, das wars schon fast, potters harry legobus hat einzug gefunden, ganz lila ist das teil und eigentlich viel zu teuer, cool ist er trotzdem, ein drei etagenbus ist cool...

die tour ist nun auch gelaufen, äh, abgefahren, paris ist erreicht und die deutschen strampler sind auf platz 2 und 4. nächstes jahr läufts, äh, fährts sich auf rang eins, bitteschön.

einen guten start in die neue woche wünsche ich der lieben leserschaft, ab mittwoch ist schluss mit dem segen und dem regen, dann gibts noch nen reim oh fein...

freitag

die geschichte mit der umstellung von arbeitslosen- auf sozialhilfeniveau, die ja nun erst ab nächsten jahr geschieht, ist der sommerlochfüller. vor allem die telefonhotline bietet genügend schreibstoff. ich verstehe einfach nicht, wie sehr mit der not anderer menschen schlagzeilen produziert werden und geld gemacht wird. respekt hat eigentlich jeder verdient.

jetzt haben wir hier mal mächtig viel feuerwehr, es brennt einen strassenzug weiter. ich will mal hoffen, es ist nur sachschaden entstanden. das ganze ist wohl im hinteren gartenteil passiert und der rauch schmeckte nicht gerade umweltverträglich. fotos gibts natürlich auch, aber nicht im internet. soweit ist man hier noch nicht. auf dem heimweg wäre ich dann fast noch überfahren worden und das war so: an der mit einer ampelanlage ausgerüsteten strassenkreuzung wurde die strasse an der es brannte abgesperrt. ein polizist stand dort, hände in den hüften und ohne kopfbedeckung. die ampel zeigte für die autofahrer rot, für die fußgänger grün. da dachte ich mir mal, gehst du rüber. leider wollten die kraftfahrer ihr signal nicht recht im blick haben, auch wenn der rauch es nicht vernebelte und so tat sich dann mal kurz vor mir eine nette kühlerhaube auf. der herr beamte mit den händen in den hüften hat davon allerdings nichts mitbekommen, dienstbeflissenheit ist wohl ein fremdwort. vielleicht diente er ja auch nur zur abschreckung und hatte in diesem fall versagt. dafür konnte man sehr schön beobachten wie die handys von den ohren der fahrer verschwanden, als man ihn da stehen sah. deutschland armes vaterland bring ordnung ins land.

für das wochenende wünsche ich der lieben leserschaft viel sonne, vielleicht ist der herr bundeskanzler uns gewogen und verzichtet mal auf die nassen tatsachen von oben.

22

heute hat der herr des hauses den borussia park aufgesucht. viele parkplätze haben die da gebaut, fahrradständer habe ich allerdings nicht entdecken können...

danach wollte ich mal wieder einen anderen weg finden, tja, schwupps die wupps hab ich mich verfahren und war in mönchengladbach zwei, genauer günhoven. hilfe...

heute hat wohl der herr bundeskanzler gnade vor recht walten lassen, die sonne schien und kein wölkchen trübte den hiMMel. morgen wirds natürlich wieder anders.

mittwoch

vielleicht sollte ich ja auch mal die daten übertragen,
wenn ich was geschrieben habe...

mit dem letzten schultag beginnt bekanntlicher weise der ernst des lebens. wer ernst ist? nun, den kenn ich bis heute nicht und wieso der diesen komischen titel des lebens trägt, blieb mir bislang auch verborgen. wahrscheinlich ist es so ein knattergreisiger adeliger der keine steuern bezahlt... ernst des lebens, der steht so auch nicht im telefonbuch. da hilft auch das internet irgendwie nicht weiter. nun, mein onkel hatte gestern seinen letzten schultag. vielleicht trifft er ja mal auf diesen ernst des lebens, dann kann ich ihn mal in einem jahr fragen, ob ihm während des pensionärsdaseins dieser ernst begegnet ist. ich jedenfalls bin sehr gespannt auf antworten, habt ihr ihn vielleicht gesehen oder kennengelernt liebe leserschaft?

der kinderwagen ist da, ein sitz fürs auto nun auch, die wickelauflage durfte auch nicht fehlen und die geschichten mit dem flaschen sauber- und warmmachen sind auch besorgt.

20

die zukünftigen... prisacs
es werden ja noch vorgezogene faMilienfotos erlaubt sein,
ok, demnächst vielleicht mehr, mal sehen, äh fotografieren.

der liebe herr bundeskanzler meint es im moment sehr gut mit uns, wenn ich recht überlege, dann regnet es eigentlich schon monatelang, ob der nicht mal anders kann...

die lay und out geschichte wächst und gedeiht, es regnet ja schließlich genügend. so ganz zufrieden bin ich aber immer noch nicht. im august aber, sollte es dann doch endlich...

zehnundneun

da ist es ja (ewig und drei tage gewartet...),
bitte einmal chinesisch für den sac

wochenende

wo wahr der herr dieses wochenende?
genau, hier.

freitag der 16

liebe leserschaft, der herr schreiberling hat in den letzten beiden tagen gutenberg gespielt, um für die looser16.de pünktlich die trikots fertigzustellen. mehr dazu im jahre 2004. wer lust hat, kann natürlich gerne vorbeikommen und uns mut machen... wahrscheinlich ist aber das übliche: erfolgreich erfolglos. das macht aber nix, wir spielen so schon einige jahre...

zwischendurch haben wir nicht nur den wickeltisch, sondern auch schon das kinderbett aufgestellt. der filius wird es schon gut haben denke ich. in 40 tagen wissen wir mehr.

ich für meinen teil wünsche mir dieses wochenende viel sonnenschein und überhaupt, der lieben leserschaft natürlich auch und verbleibe mit einem schönen wochenende.

13

malm, was für ein name, also malm kostet mit 4 schubladen 89 euro, ist 80 cm breit und in der länge viel zu kurz. dafür habe ich dann galant gefunden, die 80x80 cm tischplatte, kosten, ganze 20 euro. 2 dachlatten waren noch im keller und 2 winkel auch, fertig ist die wickelkommode. die dinger mit dem komischen namen gibts exklusiv beim ikea... die kommode gibt es dann auch nach der ganzen wickelei für uns, der junior sollte eigentlich bei diesen cm nicht runterfallen und billigst ist das ganze eigentlich auch. aufbauzeit ca 40 km vor dem heutigen ziel der tour, so pi mal dauMen... die lieblingsfrau ist jedenfalls sehr zufrieden und ihr meister ederer eigentlich auch, jetzt auch wickelkommodenaufbauer genannt....

zwoelef

noch 44 tage, nun, ich glaub ja nicht an diesen storch, sicherlich wird es früher werden, jedenfalls wenn der junge mann nach seinem vater kommt, wir werden sehen.

dieser käse vom personalchef vom volkseigenen wagen wird weiter umgesetzt. riestern bleibt unbeschadet, alle andere vorsorge nicht. ob das verfassungsgemäß ist? bestiMMt nicht!

au tos vom eben erwähnten mobilbauer gehen auch recht schlecht. da hat wohl das management gepennt und falsche perspektiven anvisiert. ausbügeln soll es der arbeiter dürfen...

meine maus ist mal richtig schön klein und hat auch noch ein rad, das wirklich besondere an diesem guten teil ist, sie quietscht wenn sie weglaufen will, ganz ohne technik.

mal sehen wann ich mal zum mogeldidogel auf- und umbau der seiten komme, die fotos hab ich auch noch nicht hochgeladen. ständige erinnerungen heben vielleicht die schaffenskraft.

wer zum teufel hat eigentlich diesen dämlichen text mit verlinkung auf ulfs seite geschrieben? komm heraus du kleiner feigling und zeig dich, die ohren werd ich dir langziehen!

wochenende

es regnet, mal mehr, mal weniger. eigentlich regnet es nicht, wenn ich nach hause komme. jedesmal diese doch seltsaMe konstellation. das macht der kanzler mit absicht!

wenn ich bei bananajoe vorbeifahre, guckt mir da immer eine frau aus dem fenster entgegen und ich winke. zurückgewuncken hat sie noch nicht, vielleicht später einmal.

ich freue mich schon 2 wochen lang auf ein foto, leider habe ich es bislang nicht geschafft, genügend licht auf den küchentisch zu bringen, ich bleibe aber voller hoffnung.

der lieben leserschaft wünsche ich einen guten start in die neue woche. ab mittwoch dürft ihr dann auch wieder über die hitze klagen, wettergötter sind mehr als bundeskanzler...

frei tag

ich soll wohl fotos bearbeiten, der wettergott weint sich aus... nun gut, vielleicht heute nacht, mit soviel arschtritt habe ich aber beim besten willen nicht gerechnet.

es gibt ja wirklich viele und schöne möbel, aber die geschichte mit der wickelkommode ist bei uns noch nicht ausgestanden, wahrscheinlich gibt es was selbstgebautes, der herr des hauses ist schließlich der größte fan von meister eder, da gilt es die schaffenskraft zu aktivieren. mal sehen wie das ganze enden wird.

vielleicht, aber auch nur vielleicht wird das wetter ja doch noch besser, der lieben leserschaft wünsche ich deshalb ein schönes wochenende und mag die sonne für euch scheinen.

ahacht

eis ist echt lecker, dazu gehört aber auch das richtige wetter, so langsam fängt die saison an. nur der italiener mit seinen bällchen für ne mark und mehr, verdient bei mir nichts.

noch 48 tage sollen es sein, das sind nichtmalmehr 7 wochen, das schlafzimmer haben wir heute schonmal umgestellt. wirklich mehr platz, haben wir ja nun nicht, aber es reicht.

auch wenn die 0,33l fläschen teurer sind als ihre halbliterbrüder, irgendwie ist das bier daraus süffiger. einziger wehrmutstropfen, nachschub will schneller besorgt werden.

die geschichte mit dem lebensrauM hat mal wieder nichts neues gebracht, heute 2 stunden auf der bank gesessen und am ende kam die summe heraus, die der herr ausrief. gähn.

wenn mir doch bitte mal jemand in den hintern treten würde, ich hab noch soviele fotos für zum ins web stellen und so keinen antrieb, aber bitte bitte nicht so feste.

7

diesen tag mag ich,
hab ich mir so ausgesucht.

sechster

noch 50 gezählte tage, also wie von ostern nach pfingsten, sagt die lieblingsfrau. der erik ist heute zwoter geworden und morgen wird er erster. ansonsten räume ich auf....

fuenef

gute güte, da treffen sich einige leute in wien und haben ihre tragbaren compis mit, mönsch sind das riesen dinger... da schreib ich doch lieber einfach kleiner...

die griechen haben es geschafft und ich war danach auch geschafft... so geht das. mehr und überhaupt gibt es wie iMMer beim fussball em 2004 expertentip.

bei der tour gibt es noch keinen sieg von erik, das wird auch morgen nix. aber übermorgen darf ich mich über den sieg von ihm freuen, er natürlich auch.

4

forMel eins, tour und endspiel, was für ein fernsehtag... nungut, ich bekomme eh nur die hälfte mit, dafür sind die farben heute blau weiß, nix anderes.

der lieben leserschaft
wünsche ich einen guten start in die neue woche,
bald ist der eigentliche siebenschläfer
und dann gibts auch besseres wetter....

dritter

man kann ja über die telekoMiker viel sagen, aber die haben mich noch nie unaufgefordert besucht. die konkurrenz von den arcoren hingegen schickt ihre drückerinnen und drücker durch die lande. diese woche waren es direkt zwei, insgesamt komme ich auf so 18 von dieser sorte. wenn ich denen sage, ich will nix und man möge doch bitte das haus verlassen und die türe hinter sich schließen werden die frech und wollen diskutieren. nun, ich habs bislang verbal gelöst. beim letzten mal habe ich mich dann weniger geärgert, ein einfaches, ich werde ihnen schon zeigen wie das geht, hat jegliche sprüche im keime erstickt. schade eigentlich. auf eine trachtprügel lege ich es eigentlich nicht gerne an...

heute geht die fahrradfahrerei durch frankreich wieder los. mal sehen wie oft ich mir das nicht angucken werde, irgendwie ist es immer spannend.

noch ein schönes wochenende wünsche ich der lieben leserschaft, zwischen all dem regen gibt es auch noch sonnenschein und das sollte man nutzen.

erster

es regnet, mal mehr oder weniger, ob der neue herr bundespräsident da seine finger im spiel hat, oder der alte sich mit dem bundeskanzler getroffen hat, ich hab keine ahnung...

ansonsten freue ich mich über einen neuen playMo baustellen kranwagen, so einen hab ich noch nicht und der ist wirklich toll. danke schön.

bauarbeiten lassen sich an dieser seite in diesem monat auch nicht verhindern, der herr hat zwar noch keine vorstellung, aber irgendwie soll irgendwas was anders werden. natürlich dürfen auch vorschläge gemacht werden, diese wie immer am staMMtisch. und geizt mal nicht mit worten... uMsetzungen werden allerdings nicht garantiert.

für vorgelagerte nachgucker

der herr bastelt diesen monat, viel und endgültig, andere nennen es redesign oder was weiß ich, ich nenne es auf der suche nach dem layout... etwas anders aber eigentlich gleich...

und sonst?

was all die tage vorher geschehen ist?
fuer alle die einfach nur durchblicken wollen.

noch mehr?

www.sac7.de ist und bleibt
eine www.prisac.de idee.

klickser?

hier kann die geneigte leserschaft am staMMtisch meinung machen. was ich mir an taeglichen ration verweise verordne, der affe gibt sich selber futter ihr koennt mich auch gerne in die wueste schicken, dies ist eure linkliste an mich, nur damit mir auch wirklich nichts entgehen mag... die foddos auch aus mg-actiontown hoffentlich in baelde mit joe und vorallem aus hamburch mit frau w. und herrn stefan. sac7 auf den newsreader eMil das 4tuelle kinderziMMer von pri und dann sac